Mentale Spitzen-Performance im Trading

Visualisierungstechniken eines Profi-Traders

   Watch Promo

Kennst du die 90 - 90 - 90-Regel des Tradings? Demnach verlieren 90% der Trader 90% ihres Trading-Kapitals in 90 Tagen.

Aber warum ist das so? Du hast sicherlich auch schon die ein oder andere Strategie, die sich im Internet finden lässt (erfolglos) getestet.

Ich verrate dir etwas: einige der von dir getesteten Strategien funktionieren tatsächlich und verdienen Geld. Der Grund, warum du mit den Strategien kein Geld verdienst, findet sich zwischen deinen Schultern.

Die wenigen Trader, die mit ihrem Trading profitabel sind, haben keinen "Heiligen Gral" oder geheime Trading-Strategie die immer funktioniert.

Sie haben die richtige Denkweise, das richtige Mindset in Bezug auf ihr Trading!

Der Kurs "Mentale Spitzen-Performance im Trading" zeigt dir

  • wie professionelle Trader den Zustand mentaler Spitzen-Performance in ihrem Trading erreichen und halten
  • bewährte Mentaltechniken aus dem Hochleistungssport und Psychotherapie die Anwendung in der Hedge Fund-Industrie finden
  • wie du mit effektiven Visualisierungstechniken deine Profitabilität im Trading deutlich und nachhaltig steigern kannst


Your Instructor


Jens Klatt
Jens Klatt

Mein Name ist Jens Klatt und ich bin der Gründer von Jens Klatt Trading.

Ich bin professioneller Trader und seit mehr als 10 Jahren an den globalen Finanzmärkte aktiv.

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt.

Anschließend habe ich bei einem der größten FX- und CFD-Retail-Broker der Welt, FXCM, als Head of Research/Chef-Analyst den Research-Arm DailyFX, welcher für Marktnachrichten und Analysen steht und zugleich seinen Fokus auf der Ausbildung von Retail-Tradern hat, für den Standort Deutschland, Österreich und Schweiz gemanagt und aufgebaut.

Im Jahr 2014 wurde mein erstes Buch "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader", welches mittlerweile Bestseller-Status erreicht hat, veröffentlicht.

Im Dezember 2018 folgte das zweite Buch: "Trader – Der Weg zur profitablen Handelsstrategie – in jedem Markt"

Ausgehend von meiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten bin ich ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen, z.B. bei N24, und werde häufig in täglichen Börsenberichten in den deutschen Medien mit meiner Einschätzung rund um die Geschehnisse am Börsenparkett zitiert.


Course Curriculum


  Visualisierung im Trading
Available in days
days after you enroll
  Richtige Entscheidungen im Trading treffen
Available in days
days after you enroll
  Grundlegende Wahrheiten des Tradings
Available in days
days after you enroll
  Denken in Wahrscheinlichkeiten
Available in days
days after you enroll
  Checklisten im Trading
Available in days
days after you enroll
  Nachbetrachtungen und Verbesserungen
Available in days
days after you enroll
  Trading Journal
Available in days
days after you enroll
  Konsistenz im Trading
Available in days
days after you enroll
  Management von Emotionen im Trading
Available in days
days after you enroll
  Das Mindset eines Profi-Traders
Available in days
days after you enroll

Frequently Asked Questions


When does the course start and finish?
The course starts now and never ends! It is a completely self-paced online course - you decide when you start and when you finish.
How long do I have access to the course?
How does lifetime access sound? After enrolling, you have unlimited access to this course for as long as you like - across any and all devices you own.
What if I am unhappy with the course?
We would never want you to be unhappy! If you are unsatisfied with your purchase, contact us in the first 30 days and we will give you a full refund.

Get started now!